Couchtisch "Kofi" von Hay - [SCHÖNER WOHNEN]

2022-09-23 16:58:10 By : Mr. Jack Dai

Inspiriert vom klassischen Design der Dänen muss für Solem gutes Design vor allem realistisch und nützlich sein. Diese Anforderungen setzte er in "Kofi" geradezu mustergültig um. Bestehend aus einer Glasplatte, die auf einem massiven Eiche- oder Nussbaumrahmen Halt findet, sind die Couchtische der Serie einfach und archetypisch.

Mit effizienten Produktionsmethoden ist "Kofi" im Flat-Pack-Design entwickelt worden und deshalb gerade in der schmalen Variante nicht nur platzsparend, sondern auch umweltfreundlich. Der Tischrahmen wird aus FSC-zertifiziertem Holz mit wasserbasierter Lackierung gefertigt und ist in unterschiedlichen Farben und Größen erhältlich. Ebenso die Platte aus glattem oder geriffeltem Glas in klarer oder getönter Farbgebung.

Im SCHÖNER WOHNEN-Shop: Couchtisch "Kofi" von Hay. Maße: ab B: 60 x H: 36 x T: 60 cm. Preis: ab 465 Euro. Zum Hersteller: www.hay.dk

© G+J LIVING Digital GmbH